Massagepraktiker-Ausbildung 2022 – Programm ist online

Veröffentlicht 12.04.2022 von Nico

Nachdem wir nun einige Interviews mit den Auszubildenden geführt haben, sind wir sehr ermutigt, dass wir dieses Jahr eine sehr gute Ausbildung gemacht haben. Wir haben sie nun auch 2022 wieder in das Programm aufgenommen.

Das erste Modul wird wieder in Köln stattfinden, das zweite dieses Mal bei der Summer Evolution im Vogelhof und die Module 3 und 4 werden wieder in Berlin stattfinden.

Diese Ausbildung ist ein sehr gutes Angebot für dich, wenn du:

 – Deine Massagefähigkeiten verbessern und auf ein professionelles Niveau heben willst. Dabei spielt es keine Rolle, ob du deine Fähigkeiten nur für dich und deine Freunde einsetzen willst oder ob du es als Nebenjob machen willst.

– Lerne und erlebe die tantrische Massage von Grund auf

– Lerne, wie du besser mit Gefühlen und Gedanken umgehen kannst, die während der Massagesitzungen auftauchen und dich ablenken oder beeinflussen

– Lerne, unter welchen Bedingungen du mit deiner Leidenschaft für die Massage Geld verdienen kannst.

Kurzum, die Ausbildung ist sehr gut, um ein besonderer tantrischer Liebhaber zu werden, aber auch sehr gut, um mit guter tantrischer Massagearbeit auf professioneller Ebene zusätzliches Geld zu verdienen:-)

In der bisherigen Ausbildung waren diese beiden Gründe die Hauptmotivationen der Auszubildenden

Was den Umfang und die Tiefe der Ausbildung angeht, haben wir uns an die Kriterien des Deutschen Tantramassage-Verbandes gehalten und sie in einigen Fällen sogar übertroffen. U

Im ersten Modul legen wir die Grundlagen. Nach den wichtigen theoretischen Grundlagen wirst du viel üben und deine ersten zwei kompletten tantrischen Ganzkörpermassagen geben und empfangen.

Wir werden bald weiter über den weiteren Verlauf der Ausbildung berichten.

Zwischen den Modulen gibt es Online-Updates, so dass der Kontakt untereinander weiter wachsen kann. 

Wenn du alle Module der Ausbildung absolviert hast und wenn du auch außerhalb der Ausbildung die geforderten Massagen mit den Feedbacks durchgeführt hast und diese bewertet wurden, bescheinigen wir dir gerne deine erfolgreiche Teilnahme an der Ausbildung mit unserem Zertifikat.

Nach der Ausbildung kannst du Mitglied der Gay Love Spirt Supervisionsgruppe werden, um dich über wichtige Themen auszutauschen, die in deiner Arbeit mit Klienten auftreten. 

Um mehr über das Training zu erfahren und deinen Platz zu buchen, folge diesem Link. Und bei Fragen kannst du uns unter info@gaylovespirit.org erreichen.