Problem bei der Zahlung mit Kreditkarte

Veröffentlicht 02.06.2021 von Nico

Hallo zusammen,

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir seit ein paar Monaten Probleme mit der Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen haben. Unser IT-Team arbeitet an dem Problem, aber wir wissen nicht, wie lange es noch dauern wird, bis es behoben ist. In der Zwischenzeit kannst du versuchen, mit Kreditkarte zu bezahlen: manchmal funktioniert es (auch wenn wir nicht herausfinden können, warum oder wie...) und wenn nicht, wähle bitte die Option, mit Banküberweisung zu bezahlen, um deine Buchung abzuschließen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind dankbar für dein Verständnis.

Danke auch für die Begeisterung, die ihr für unsere Sommerevents zeigt und die vielen Buchungen, die bei uns eingehen! Wir freuen uns darauf, euch in der Spitzmühle begrüßen zu dürfen und euch eine süße, sexy Zeit im August zu bieten.

Küsschen,

Das GLS Team