Reisen mit Freunden

Unser Programm „Travel with Friends“ begann im Jahr 2011 mit einer Reise nach Israel und Palästina. Es stellte sich als ein erfolgreiches Konzept heraus, so dass wir eine weitere Israel-Palästina-Reise, zwei Reisen nach Istanbul und in diesem Jahr eine Reise nach Kuba angeboten haben.
Geplant für die Saison 2016/2017 sind drei weitere Reisen: Kuba, Israel-Palästina und ein neues vielversprechendes Ziel: Mexiko.

Wie der Name schon sagt: Travel with friends verfolgt einen anderen Ansatz des Reisens. Wir fahren in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen, um so flexibel auf die Wünsche unserer Mitreisenden eingehen zu können.  Auf jeder Reise machen wir einen Massage-Workshop zusammen mit einheimischen Männern, das bietet uns eine gute Chance,  einen anderen Blick auf die lokale Kultur und die Lebensbedingungen der schwulen Männer zu bekommen.
Abgesehen davon versuchen wir,  nicht nur touristische Aspekte in den Vordergrund zu stellen, sondern auch die Lebensbedingungen der Menschen zu erleben.
Wir besuchen beispielsweise auch die Westbank in Palästina, um ein besseres Verständnis der soziopolitischen Situation zu bekommen.
Wir gestalten das Programm flexibel, wir sind offen für Begegnungen, nehmen gerne Einladungen an und lassen uns überraschen.
Wir freuen uns sehr, wenn Du auch mit Freunden reisen möchtest!