Das Team

BÜRO

Nico

Nico

Nico 

ist ein begnadeter Freistil-Autodidakt in verschiedenen Disziplinen. 
Nachdem er im italienischen Arezzo aufgewachsen ist, genießt Nico das Zusammenleben in Berlin mit einem Haufen aufgeschlossener Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Die Liebe zu gutem Essen und sinnlicher Berührung bringt ihn mit den richtigen Menschen zusammen. 
Seit kurzem unterstützt Nico das Gay Love Spirit Booking Office mit viel Geduld und einem klaren Verstand. 

In seiner Freizeit liebt es Nico, im Garten zu sitzen, die Blumen zu beobachten und Gitarre zu spielen... 

Sprachen:

Addresse

Berlin

Titel: Booking Office, Organisation & Support

Email: nico [at] gaylovespirit.org

TRAINER

thomas

Thomas

Thomas ist seit über 20 Jahren auf dem tantrischen Weg. Er liebt Netzwerkarbeit und so hat er 2004 Gay Love Spirit gegründet. Seine Aus- und Weiterbildungen haben ihn mit vielen Lehrern in Kontakt gebracht:
- Bodhi Ebermann (Tantra für Schwule Männer/2-jähriges Orgodynamik- Training)
- Veeresh Denny Yuson-Sanchez, Premdip M. Simon and Aamod W. Schwade (Encounter-Training an der Humanuniversity in Egmond an Zee /NL, dreijähriges Training incl. AUM-Medeitationsleitertraining)
- Lotte Lore Cording (dreijähriges Training in systemischer Therapie)
- Samarona Buunk (einjährige Weiterbildung in Paartherapie)
- Ramateertha Doetsch (Supervision im Familienstellen)
- Dr. Albrecht Mahr (einjährige Weiterbildung Familienstellen)
Darüber hinaus ist er beeinflusst durch Jovana Wex (Lotus-Tantra), Margod Anand (Skydancing), Martin Siems (Souling),  Body Electric bei Body Electric Europe, Kai Ehrhardt (Atemarbeit und Authentischer Eros), Gabrielle Roth (Fünf Rhythmen), Peter Levine (Traumatherapie), Kurt Zyprian Hörmann (MFL© Morphisches Feld Lesen)

Thomas ist es eine Herzensangelegenheit, Männer auf ihrem Weg zu Selbstbestimmung, erfüllter Sexualität, Freiheit und glücklichen Beziehungen zu begleiten.  
Thomas gibt seit 1997 Workshops. Er lebt in Berlin.

Felix Ruckert über Thomas 
"Thomas bietet einen frischen Blick auf tantrische Praktiken und bewusste Sexualität. In den letzten zwanzig Jahren arbeitete er vor allem mit schwulen Männern und entwickelte seinen eigenen pragmatischen, zupackenden und humorvollen Stil, indem er das traditionelle Tantra von Heteronormativität, oberflächlicher Philosophie und esoterischer Folklore befreite. Dieser originelle Ansatz macht seine Arbeit sehr wertvoll für alle sexuellen Identitäten und Orientierungen."

Sprachen:

Telefon: ‎+49 (0) 176 36 32 72 94

Email: thomas [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Interviews von Thomas:

Thorsten Sheranius

Thorsten Sheranius

Thorsten ist Designer, Filmemacher, Yogalehrer und Sacred Intimate. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit verschiedenen Themen rund um Körper, Geist, Seele und Naturheilverfahren. Seine vielfältigen Interessen führten Thorsten zu: Ayurvedische Akupressurmassage in Auroville (Indien), Reiki, Craniosacrale Körpertherapie, Praktisches über Engel & Lichtwesen sowie die Massage der feinstofflichen Körper bei Manuela Baier; bei Wolf-Dieter Storl über die Weisheit des Waldes gelernt. Schließlich noch zu den Grundzüge der Tibetischem Massage bei Kum Nye Chö-Nyamlen. Seine Aus- und Weiterbildungen brachten ihn von der Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya nach Swami Shivananda über das Essence Training (The Inner work school) bei Kapier Jaffee & Ritama zum Gay Love Spirit Training. Seit 2009 steht die Verbindung von Sexualität und Spiritualität im Focus; nachdem er viele Workshops bei Gay Love Spirit besucht hat, ist Thorsten einer der Absolventen Gay Love Spirit Zweijahrestraining 2010/2011. Thorsten leitet das Projekt Video Angels und hat unter anderem das Zweijahrestraining filmisch dokumentiert. Er bietet Erotische Massagen und Sacred Intimate Sessions in Frankfurt an. In seinen Sessions spielen neben erotischer Berührung und Atmung auch Klang, Lichtwesen, Kristalle und Aura Soma eine große Rolle. Interviews mit Thorsten Sheranius: Die Kunst der Analen Berührung

Sprachen:

Addresse

Frankfurt / Barcelona

Titel: Gay Love Spirit Trainer, Erotik Masseur

Telefon: +49 163 793 55 10

Email: thorsten [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Interviews von Thorsten Sheranius:

moxe

Moxe

Moxe, in Tel Aviv geboren, lebt in Barcelona. Seit 10 Jahren leitet er verschiedene Workshops, Retreats und Abende in Gay Love Spirit rund um Beziehungen, systemische Arbeit, Körperbewusstsein und Massagetechniken. 

Moxe lebt in einem ländlich-urbanen Kollektiv, er absolvierte sein Masterstudium in Konfliktmanagement in Berlin mit dem Schwerpunkt Community Building und Gruppenmoderation. Seitdem lernte er unter anderem tantrische Arbeit, Osteopathie und systemisches Ritual (eine Methode, die mit Familienaufstellung zusammenhängt). Er entwickelt die Methode  der „sinnlichen Osteopathie“, die den körperlichen, emotionalen und spirituellen Körper verbindet, um Harmonie und Heilung auf allen Ebenen zu erreichen.

 

Sprachen:

Telefon: +34611364752

Email: moxe [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Interviews von Moxe:

Luis Rodrigo

Luis Rodrigo

Geboren in Madrid, aufgewachsen unter der andalusischen Sonne, kam er vor 9 Jahren nach Berlin mit dem Ziel, hier seine Studien fortzusetzen. Es war in der Tat die Neugier, die ihn in die Großstadt brachte.

In den letzten 8 Jahren stand er in engem Kontakt mit Gay Love Spirit. Seine Leidenschaft beruht auf tiefer Berührung und der Entdeckung der Sinnlichkeit auf allen Ebenen. Rodrigo setzt in seiner Praxis ein breites Spektrum tantrischer Werkzeuge mit großer Freude ein. Von einfühlsamen, zärtlichen Berührungen über energetische und Ganzkörpermassagen bis hin zu festeren Berührungen und wilderen Begegnungen: der tantrische Rahmen bietet ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten, die Rodrigo mit großer Freude ausführt. Durch seine Reise als eifriger Schüler und als Praktizierender hat er gelernt, die Bedürfnisse der Menschen zu beobachten und auf sie einzugehen, mit großer Freude, das Gleichgewicht des Körpers wiederherzustellen.

 

Du kannst Rodrigo zu einer klassischen Massagesitzung mit oder ohne tantrische Elemente treffen. Wenn du dich nach einer anderen körperlichen, mentalen oder sinnlichen Erfahrung sehnst, kannst du diese gemeinsam mit ihm erforschen. Du interessierst dich vielleicht für BDSM, Dominanz oder Unterwerfung, brauchst vielleicht eine Begleitung beim Dessous-Shopping oder möchtest dich mit einer Körperpflegesitzung verwöhnen lassen, Rodrigo begleitet dich gerne und hilft dir, die unendlichen Möglichkeiten zu entdecken.

Sprachen:

Addresse

Berlin

Telefon: +49 163 513 94 10

Email: intimate.craftman [at] gmail.com

Einzelsitzung:

Joao

João Pedro

Geboren in Portugal, aufgewachsen in Frankreich, wuchs João Pedro bikulturell auf. Er ist von Natur aus neugierig und interessiert sich für das Zusammenspiel von Eros und Körperlichkeit. Nach einem intensiven Wochenende mit erotischer Massage nahm er 2014-2015 am Gay Love Spirit Training teil. João Pedro gibt großartige Einzelstunden in Paris in tantrischer Massage und berät Klienten.

 

Sprachen:

Telefon: +33767996106

Email: joao [at] gaylovespirit.org

Robert

Robert

Robert entdeckte Tantra bereits Anfang 1986, als er nach einem Ausgleich für seine Arbeit suchte. Später in diesem Jahr traf er Andro in Berlin und wurde von ihm im Laufe mehrerer Jahre ausgebildet. Ab 1991 absolvierte er intensive Trainings bei Joe Kramer und Body Electric USA. Nach einem einjährigen Training bei Body Electric Europe im Jahr 1996 begann er als einer der Verantwortlichen von Body Electric Europe regelmäßige Workshops zu geben, bis 2003, dem Jahr, in dem erstmals ein großer intimer Puja-Kreis angeboten wurde. Er traf Thomas bereits 2002 und organisierte mit ihm das erste Summer Eros Retreat 2005. Immer interessiert an neuen Ansätzen, die Geist und Sex verbinden, verfolgt er verschiedene Aspekte des tantrischen Weges. Er leitete viele Workshops mit Gaylovespirit bis 2012, als er sich entschied, eine Auszeit zu nehmen um seine ganze Energie den letzten Jahren seines Unternehmenslebens zu widmen. 
In diesem Jahr kommt er mit einem neuen Ansatz zurück, Hypnose und Eros, ein Konzept, das er zusammen mit Herwig entwickelt hat. Ihr erster Workshop in München im Juni 2019 war ein echter Erfolg, der sie motivierte, mehr gemeinsam zu tun.
Sprachen:

Titel: Gay Love Spirit Trainer, Erotik und Tantra Masseur (Liège, Belgien)

Email: robert [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

periklis

Periklis

Periklis leitet Yoga Gruppen und ist  professioneller Tänzer und Performer.

Nach Abschluss seiner Ausbildung in New York begann er, Vinyasa Flow Yoga in Berlin und Köln zu unterrichten, sowie Ashtanga Vinyassa  Yoga in Berlin. In seiner langjährigen Praxis hat er Workshops und viele Unterrichtsstunden mit namhaften Lehrern wie Manju Jois, Ralf Naujakat, Richard Freeman und Nancy Gilgoff absolviert .

Periklis beobachtet und erforscht die Natur, die Funktionalität und Multidimensionalität des menschlichen Körpers und Geistes mit großer Hingabe. Er verfolgt dabei seinen Weg durch Anwendung verschiedener Techniken und Methoden. Der Bogen seiner Praktiken ist dabei weit gespannt: von traditionellen spirituellen Formen wie Hatha Yoga über Meditation bis zu modernen Methoden wie Continuum.

Bei Gay Love Spirit leitet Periklis diverse Workshops: Mysterium, Men Love Yoga, die Kunst der erotischen Berührung und From Mild to Wild. In Retreats und Trainings assistiert Periklis gerne.

In privaten Sessions setzt Periklis verschiedene Techniken der Körperarbeit ein; vom stillen Halten und von der Atemwahrnehmung bis ins freie Fliessen der erotischen Energie. Der Kern der Sessions ist intensive Berührung.  Dabei überschneiden sich sinnliches Genießen, Entspannen und das Wirken von Eros und heilender Energie. 

Zu seinen Angeboten gehören tantrische und erotische Massage, Reiki und Yoga.

Sprachen:

Telefon: +30 698 013 8269

Email: periklis [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Marc

Marc

Marc M. Hagmaier „ThunderSong“ ist ausgebildeter Atem-, Stimm- und Sprechlehrer, der auch eine klassische Gesangsausbildung bei Prof. Peter Elkus in Hamburg und Amsterdam genossen hat. Schon sehr früh hatte er die Ahnung, dass die Stimme zu mehr fähig ist, als nur „schöne Töne“ zu produzieren. Sein Weg führte ihn von seiner Ausbildung an zu den verschiedensten Lehren und Traditionen, die ihm dabei halfen, die Heil-Kraft in der Stimme zu entdecken; unter anderem ist er in schamanischen Heilweisen in der Cherokee-Tradition nach Black Bear unterwiesen und absolvierte eine Klangheilungsausbildung bei Tom Kenyon in Seattle. Er arbeitet in eigener Praxis in Karlsruhe, wo er sich auf die Arbeit mit Stimme und heilendem Klang spezialisiert hat. Er gibt Einzelsitzungen, Meditationsgruppen und Wochenendseminare. Jahrgang 1968

Sprachen:

Telefon: +49 (0) 7240-92 60 15

Email: marc [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Interviews von Marc:

michael

Michael

Im Alter von zarten sechs Jahren, bekniete Michael seine Mutter ganze sechs Monate lang, ihn in die Ballettschule zu schicken. Erweicht von dem hartnäckigen Begehren gab seine Mutter nach anfänglicher Überraschung schließlich nach.
Also trainierte Michael acht Jahre lang in der Royal Ballet School, bevor er dann bei diversen Tanz und Theater Companies auftrat. Dabei waren das Scottish Ballet, AMP und die Lindsay Kemp Company. Darüberhinaus choreographierte er für Oper und Tanz in Großbritannien und im Ausland.
2002 lies er sich zum Trainer für Gyrotonic und Gyrokinesis ausbilden, bevor er dies noch durch eine Pilates Ausbildung bei der Pilates foundation UK ergänzte. Damit nicht genug schloß er 2009 noch eine Zwei-Jahres Ausbildung für Craniosacrale Therapie beim CTET an. Im Moment lernt er Thai Yoga Massage in Thailand.
Michael liebt die Arbeit von Gay Love Spirit und kann nie genug Umarmungen bekommen.

Sprachen:

Telefon: +49 176 3460 8397

Email: michael [at] gaylovespirit.org

Tachok

Tachok

Vor einigen Jahren hat sich Tachok auf eine Reise begeben, um seine Spiritualität und seine Sexualität zu erforschen. Ausgangspunkt war ein ISTA Training in Thailand. Es folgten ekstatische Workshops bei GayLoveSpirit, die dunkle Liebe bei ISTA Level 2 in Samothraki, tiefe Berührungen bei den Radical Fairies und wunderschöne multiple Orgasmen, die ihn direkt mit dem Universum verbunden haben. Er ist Mitbegründer einer von ISTA inspirierten Gruppe in München und Vater eines Sohnes.

Sprachen:

Telefon: +49 (0) 15168152227

Email: janstrohner [at] gmx.de

Artem

Artem

In seinen Sessions verbindet Artem einen ganzheitlichen Ansatz aus traditionellem Hatha Yoga mit intuitiven Erfahrungen der Selbstwahrnehmung. Kraftvollen, rituell-meditativen Körperübungen der Asana-Praxis folgt ein tieferes Eintauchen in das Verständnis von Körper, Seele und Geist durch Elemente aus autogenem Training, geführten Atemübungen sowie buddhistischen Meditations-Techniken.

Seit 2021 verfeinert er seine energetische Arbeit des Yoga durch die heilsame Wirkung von Cannabis zu Ganja Yoga. Eine sowohl intuitive als auch meditative Praxis zur Stärkung des Selbstbewusstseins.

Yoga wackelt, Yoga zittert, Yoga stellt dich auf den Kopf und verändert alles, wenn du willst. 
Es liegt an dir, ob Yoga nur deiner Entspannung dient oder dich auf dem Weg zu dir selbst begleitet. Alles ist gleich gut. Alles ist Yoga. Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga.

Namaste

Sprachen:

Addresse

Berlin

Telefon: +49 174 3129851

Email: artem_praegitzer [at] yahoo.de

Marc M

Marc M.

Zur Person:
Marc beschäftigt sich mit und lebt Ayurveda, welchen er in Indien kennen und lieben lernte, seit 1996. Nach vielen Jahren als praktizierender ayurvedischer Masseur und weiteren Ausbildungen, u.a. zum Panchakarma-Therapeuten, ist er mittlerweile auch als ayurvedischer Koch und Caterer für Festivals, Gemeinschaften und Seminare bekannt. Typisch für Marc ist seine liebevolle, lebendige Küche und besonders sein persönliches Engagement für Beratungen rund um ayurvededische Ernährung, Lebensweise und persönliches Wachstum, gern auch direkt am Herd und mitten im Alltag.

Zur Küche:
'Die Revolution beginnt in der Küche'- in seiner ayurvedischen Fusionsküche bringt Marc Michaelis gesunde, auf allen Ebenen nahrhafte und ausgewogene Mahlzeiten mit dem Anspruch an Genuss, Erlebnis und Freude an Essen und Gemeinschaft zusammen.
Damit es für alle in der (Essens-) Gemeinschaft gut passt, sind die Mahlzeiten in der Regel vegan, glutenarm, sowie mit frischen Lebensmitteln aus biologischem Anbau.

Ayurvedisch ('Nahrung ist die erste und beste Medizin') bedeutet mit einem Schwerpunkt auf Leichtverdaulichkeit, Balance der Doshas, Rücksicht auf die Jahreszeiten und Stimmungen, bunte Teller mit vielen frischen Gewürzen und Kräutern, mit möglichst allen Geschmacksrichtungen.
Fusionsküche heißt, dass ayurvedisches Essen nicht unbedingt indisch sein muss, aber auch sein darf - gern sind italienische, arabische oder deutsche Einflüsse mit dabei.
Das Ganze kreiert Marc mit viel Herz und gern zusammen mit Helferlein aus den Gruppen bei musikalischer Untermalung - so wird es extra lecker und nährt Körper, Geist und Seele, wie es dann in Form von vielen 'Aaahs' und 'Mmmhs' aus den Mündern seiner Fans zu hören ist...

Sprachen:

Telefon: +49 (0) 176 55720457

Email: marcM [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

GAST TRAINER UND ASSISTENTEN

Teddy

Teddy

Teddy Østerlin Koch ist seit 2012 zertifizierter Medical Massage Practitioner.  Im Jahr 2017  wurde Therapeut für Systematic Pressure Therapy - eine japanische Massageart. Er kombiniert die Sportmassage mit der Systematic Pressure Therapy und erzielt damit sehr effektive Ergebnisse. 2022-23 hat er auch die Ausbildung zum Körpertherapeuten absolviert.


Seit 2014 betreibt er sein eigenes Studio MassageArt in Kopenhagen, Dänemark.

Sprachen:

Addresse

Copenhagen

Email: tko [at] massageart.dk

Web: http://www.massageart.dk

Einzelsitzung:

cueneyt

Cueneyt

Cüneyt (Die Übersetzung des gesamten Namens aus dem Türkischen bedeutet kleiner Krieger der sehenden Hand) ist Heilpraktiker, Trainer, Pädagoge und Künstler. Er hat seine Wurzeln in der Türkei ; lebt und praktiziert in eigener Praxis in Deutschland mit dem Schwerpunkt indigene Heilweisen für eine neue Zeit.
1996 wurde er eingeweiht in die spirituelle Heilkunst und seit mehr als 10 Jahren geht er den schamanischen Pfad der Heilung. Einige Lehrer von ihm sind Dancing Thunder (Medizinmann & Häuptling der Susquehannock), Wai Turoa-Morgan (Maori und Matakite) und Ahamkara (Kam - Sibirischer Schamane).
Sein Studium der Pädagogik, Ausbildungen als Heilpraktiker und Coach und viel Erfahrung durch die bisherige Arbeit geben ihm eine fundierte Basis, die es ihm auf humorvolle Weise erlaubt, spirituelle Themen handfest und begreifbar zu vermitteln und erfahrbar zu machen. Er gibt Einzelsitzungen, Vorträge und Seminare und leitet eine Ausbildungsgruppe.
„Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür von einem Herzen zum anderen. Doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Tür sein“ Rumi

Sprachen:

Telefon: +49 521 7809478

Email: cueneyt [at] gaylovespirit.org

Web: http://www.integrative-arbeit.de

Interviews von Cueneyt:

david

David Chavez

David gives Tantric and embodiment sessions mainly in Umbria, Rome and Brussels and he travels sometimes around Europe and gives his sessions also in other places. David guides you to get your soul back into your body enabling you to go deep into your body, into a transformational process that will change the way you perceive Spirit in yourself, making you realise that you are Spirit/God/Source. The Source will no longer be just an idea or a concept but an evident reality: you can feel it in the body with your physical senses, in any moment and experience and in your relationship with others. His sessions are a personalised combination through shamanic touch, sound activation (also known as sound healing) and tantric bodywork / massage.

To see more about his work and related workshops visit

www.caringhealing.com

Sprachen:

Email: david [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

Sebastian_Ring

Sebastian

Sebastian beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit Körpertherapie, Mobility, Yoga, Tantra, Coaching und Massage. 2021/22 absolvierte er bei Gay Love Spirit das Jahrestraining zum Massage Practioner Trainning und begleitet seitdem viele Menschen auf ihrem tantrischen Weg. Durch seine langjährige Erfahrung als Sozial-Theater- und Zirkuspädagoge liegt ihm die individuelle und therapeutische Arbeit besonders am Herzen. 

So absolvierte er in den letzten Jahren die Ausbildung zum Peter Hess Klangschalenmasseur und ließ sich zum klassischen Sport- und Massagetherapeuten ausbilden. Seit 2022 bietet er des Weiteren über das Frankfurter Unternehmen Massagenhafen, Workshops und Schulungen für angehende Masseure an.  

Derzeit arbeitet er mit ganz viel Herzblut und Liebe an der Entstehung und Realisierung des neuen Vogelhofes auf der schwäbischen Alb und tourt regelmäßig zwischen Frankfurt, Ulm und Berlin.

Sprachen:

Telefon: +49 173 5418024

Email: kontakt [at] massagehafen.de

sadhu

Sadhu

Sadhu liebt es, seine Gaben als Raumhalter und Vermittler von tiefer Prozessarbeit zu teilen. Er bringt eine reiche Verschmelzung von Erfahrungen in sexueller schamanischer Arbeit, sexologischer Körperarbeit, Tantra, Schattenarbeit und Embodiment-Praktiken mit und arbeitet sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Gruppen.

Sadhus Arbeit erleichtert dir die Vertiefung deiner Verbindung zu deinem Körper, deinem emotionalen und sexuellen Ausdruck und unterstützt dich, in bewusster Beziehung mit dir selbst und anderen zu leben. Er ist ein heiliger sexueller Priester und widmet sich der Ausdehnung der Wege der Liebe in unserer Welt. Seine Arbeit betont unsere tiefe Fähigkeit, mit dem Leben, einander und der Natur zusammenzuarbeiten und zu gemeinsam zu kreieren.

Sadhu ist auch Bewegungs-, Yoga- und Meditationslehrer, Geschichtenerzähler und Moderator von Männerveranstaltungen und -Trainings. Seine 'Men's Empowerment Through Eros' Trainings dienen als Einweihung in deine persönliche Kraft und die immense Ressource deiner Sexualität, deine kreative Kraft! Diese Trainings verweben sexuelle Heilungsrituale mit tiefgreifender archetypischer Arbeit, um die tieferen Schichten deines Seins zu erreichen, zu nähren und zu befreien.

Sadhu widmet sich seinem eigenen individuellen, herzenserweiternden, transformativen Lebensweg und ist geerdet, kreativ und dem authentischen menschlichen Ausdruck verpflichtet.
Er hat eine tiefe Leidenschaft für Spiel, Bewegung, Berührung, Rituale, Mythologie, sexuelle Freiheit, Zusammenarbeit, Gemeinschaft und das Verkörpern des Flusses des Lebens!

Er lebt derzeit in Amsterdam.

Sprachen:

Telefon: +31 651135670

Email: sadhu [at] empowerment-through-eros.org

Web: https://empowerment-through-eros.org/

Einzelsitzung:

merdan

Merdan

Alles ist bereits in dir, komm zur Ruhe, die Reise geht nach innen. Ich bin vom Mikroskop über die Tanzfläche auf die Massageliege gereist, um schließlich alles auf der Yogamatte zu vereinen. Meine Suche geht weiter, wie wir ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben führen können. Ich lebe in Amsterdam und arbeite als ganzheitlicher Masseur und Yogalehrer. Ich liebe es, die Früchte meiner Reise mit dir zu teilen und dir auf deinem Weg zu innerem Frieden und Wohlbefinden zu helfen.

Sprachen:

Telefon: + 31 6 39571490

Email: merdan [at] greenman.care

Web: www.GREENMAN.care

MASSEURE

Miquel

Miquel

Miquel lebt in Barclona und unterstützt Gay Love Spirit bei den Workshops in Barcelona und Madrid.
Seit mehreren Jahren widmet er sich ausgiebig dem Weg des Tantra, Meditation, Yoga und Schamanismus.
Miquel ist ausgebildet als “Tantra Body Worker advanced Level” und “Deep tissue Specialist” durch “True Tantra”.
Er bietet Tantra-Rituale und erotische Massagen in Barcelona und manchmal auch in Deutschland.
Seine Sessions variieren von zärtlich subtil bis intensiv, heiss erotisch und heilsam.
Miquel bietet Dir seine feurige Energie, die Berührungen seiner Hände und die Wärme seines Herzens an, um dir eine einzigartige Erfahrung zu verschaffen.
Mit Hilfe aller seiner “Tools”, tantrischer Atemtechniken und Körperklang wird er Körper, Geist und Seele von Dir sehr tiefgreifend berühren.
Ausser den Individual Sessions bietet Miquel auch Paar-Workshops an und 4 Hand Tantra-Massagen mit seinem Partner.

Sprachen:

Email: miquel [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

pietro

Pietro

Pietro hatte einige Workshops bei uns besucht, bevor er sich 2009 entschloss, das erste Zweijahrestraining  von Gay Love Spirit zu durchlaufen. Im Juni 2011 hat er es erfolgreich absolviert.

Ende 2010 hat er angefangen, Einzelsitzungen zu geben, und inzwischen ist er hiervon begeistert..
Pietro unterstützt Gay Love Spirit darin, in Italien bekannt zu werden: er sucht die Veranstaltungsorte aus, er beantwortet alle italienischen Anfragen und er organisiert unsere Workshops in Italien. Er hat die Website ins Italienische gebracht und hält sie auf dem Laufenden. Sein Wunsch ist es, dass möglichst viele italienische Männer sich auf den Weg der Selbsterfahrung mit Gay Love Spirit begeben.

Sprachen:

Telefon: +39 331 21 96 969

Email: pietro [at] gaylovespirit.org

Web: http://intimatetouch.wordpress.com

Einzelsitzung:

francisco

Francisco

Francisco ist ein ausgebildeter Physiotherapeut. Er arbeitet in Köln mit einfühlenden Händen, viel Freude und Herzlichkeit als tantrischer Masseur.

Francisco spricht Deutsch und Spanisch.

Sprachen:

Telefon: +49 (0) 162 777 0003

Email: francisco [at] gaylovespirit.org

Einzelsitzung:

MIT GAY LOVE SPIRIT VERBUNDENE TRAINER

Tommi

Tommi

Tommi Hirsch lebt in Wien und arbeitet in Wien als Coach im Bereich Sexualität, Work Life Balance und Tantra. Er hat eine klassische Coaching Ausbildung und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Tantra und Körperarbeit. Er bietet in seiner Praxis einen sicheren Raum um neue Erfahrungen machen und alte Verletzungen heilen zu können. Er arbeitet mit Einzelpersonen und Paaren und kombiniert klassisches coaching mit Körperarbeit um ein ganzheitliches Wachstum zu ermöglichen.

Tommi ist auch Gastgeber und Co Trainer bei den Seminaren in Hartberg. In diesem besonderen Rahmen kann er auch seine Leidenschaft für das Kochen ausleben und seine Gäste mit allen Sinnen verwöhnen.

 

Sprachen:

Email: coach [at] thomashirsch.at

Web: https://www.thomashirsch.at/

Einzelsitzung:

Txema

Txema

Txema hat vor 10 Jahren den Weg des Yogis eingeschlagen.  Er hat verschiedene, intensive Trainings durchlaufen, unter anderem eine Ashtanga Yoga Lehrerausbildung in Indien sowie eine lange Agama Tantra Yoga Ausbildung in Thailand. Daneben hat er sich gründlich mit dem Unterrichten von Meditation, Pranayama und der Philosophie des Yoga beschäftigt. Er legt großes Augenmerk darauf, tantrische Energiearbeit mit dem Yoga zu verbinden.

Txema praktiziert Yoga täglich mit viel Hingabe. Er lebt die meiste Zeit in Thailand und ist jedes Jahr auch ein paar Monate in Europa. Er spricht Spanisch, Baskisch und Englisch.

Sprachen:

Telefon: + 66 94 590 55 80

Email: txemita123 [at] yahoo.es

Einzelsitzung:

aaron

Aaron Star

Aaron Star ist seit 1997 Yoga Lehrer. Er ist zertifizierter Ashtanga Yoga Lehrer. 2001 zog er nach New York City und begründete das Hot Nude Yoga Studio. Durch den großen Erfolg erlangten Aarons Klassen große Aufmerksamkeit in verschiedenen Medien. Aaron begann danach, besondere Yoga Sequenzen für schwule Männer zusammen zu stellen.

Sprachen:

Email: hny [at] hotnudeyoga.com

Robert_Van_R

Robert Van R.

Mit einem Hintergrund in Tanz, Theater und Körper-Geist-Zentrierung, bietet Robert jetzt Heilung und intuitive Berührung als Massage-Therapeut, Heiler, sexologischer Bodyworker und Sacred Intimate. Er folgt seit über 25 Jahren einem Pfad der Pflanzenmedizin, seine Studien mit dem Pflanzenlehrer Ayahuasca haben seine Arbeit stark beeinflusst. Er ist ein initiierter Heiler in Umbanda-Zeremonien, einer afro-brasilianischen Religion, die Naturelemente und Gottheiten als spirituellen Weg anerkennt. Oxumaré (Regenbogen) ist die Basis für seine Zeremonien, die einen Stamm von Regenbogenkriegern feiern, die die Schlangen- oder Kundalini-Energie erwecken.
Seit 2019 studiert er die Entpanzerung einschließlich der Heilung der Schwesternschaft, die den Queer Spirit mit dem heiligen Femininen vereint. 
Robert reist um die Welt, um seine schamanischen Rituale anzubieten und die Magie und Inspiration zu teilen, die er auf vielen inner- und außerweltlichen Reisen erhalten hat.

Sprachen:

Telefon: +31624720339

Email: robertvanravens [at] gmail.com

Web: https://www.respirobodywork.com

daan

Daan

Daan van Kampenhout (1963) praktiziert Schamanismus seit mehr als 25 Jahren. Er hat bei mehreren traditionellen Schamanen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund gelernt. Er  gibt in vielen Ländern Workshops. Daan hat sieben Bücher über traditionellen und modernen Schamanismus sowie über das systemische Ritual geschrieben, die in 10 Sprachen übersetzt wurden. Das systemische Ritual ist eine besondere Form der Aufstellungsarbeit, die er entwickelt hat. Daan lebt in Amsterdam und in Berlin.

Sprachen:

Telefon: TBC

Email: daan [at] gaylovespirit.org

Web: http://www.daanvankampenhout.com

noam

Noam

Noam Holdengreber ist zertifizierter Feldenkrais-Lehrer und bildender Künstler. Er unterrichtet Schauspieler an der Universität Tel Aviv und Musiker und Opernsänger in Europa (hauptsächlich in Berlin, München und Luxemburg). In den letzten Jahren hat er tiefe Meditationspraktiken erfahren. Er arbeitete als Freiwilliger in einem 1zu1-Projekt in Israel und half Menschen mit lebensbedrohlichen Krankheiten durch Meditation. Er ist zertifizierter Sacred Intimate in der Authentic Eros Schule und praktiziert intime erotische Massagen, die er in vielen Workshops mit Gay Love Spirit gelernt hat.

Sprachen:

Email: feldenoam [at] gmail.com

Einzelsitzung:

Saif

Saif

Saif ist ein ausgebildeter Kreativdirektor für audiovisuelle Medien und hat sich zum leidenschaftlichen veganen Koch weitergebildet.  In Kuwait geboren reichen seine Wurzeln  nach Nordwestindien. Saif entdeckte seine Leidenschaft für das Kochen als Mittel zur Heilung von Körper, Geist und Seele, nachdem er erkannt hatte, wie wichtig die richtige Ernährung für seine eigene Heilungsreise war. Im November 2021 hat er am skandinavischen Institut für pflanzenbasierte Küche VegChef Sweden als Klassenbester abgeschlossen. 

Zurzeit lebt er in Wien. Er bereitet sehr gerne gutes Essen in Wellness Retreats in ganz Europa zu und gibt Kurse über das achtsame Zubereiteten von gesundheitsbewusstem Essen. Dabei läßt er sich von den Aromen der vielen Kulturen, die er verkörpert, inspirieren. Die Hauptzutaten sind neben den guten biologischen Nahrungsmitteln: Liebe und Service. 

In seiner Freizeit praktiziert Saif gerne Yoga, schwimmt nackt in Seen und besucht natürlich GLS-Veranstaltungen.

Sprachen:

Telefon: +43 660 699 6628

Email: saif [at] gaylovespirit.org