Massage Practitioner Training, Modul 4: Von der optimalen Berührung zum Flow

Die nächsten Workshops:

02.01.2025 -05.01.2025 / Berlin /

Modul 4 - Von der optimalen Berührung zum Flow 

Zunächst erkunden wir gemeinsam den Weg zur optimalen Berührung: Was hast Du bisher über verschieden Körpertypen gelernt? Wie war Dein Zugang bisher? Was waren die Umstände für Deine besten Sessions bisher, was hat dich herausgefordert?
Nachdem Du die gelernten Massagegriffe und deren Abfolgen verinnerlicht hast, wirst du befähigt sein, Dich langsam von den Skripten zu lösen.  Gemeinsam werden wir die Schritte lernen, wie Du in den Massage-Sessions Dich noch stärker an die Bedürfnisse der Männer orientieren kannst. Wir werden Dich immer mehr darin unterstützen, in Deinen eigenen Flow zu kommen.Du wirst lernen, wie Du mit am besten mit herausfordernder Kritik umgehen kannst – was kannst du verbessern, was kannst du integrieren und wie kommnunizierst  du am besten mit anspruchsvollen Kunden? 


In der Theorieseite befassen wir uns weiter mit anatomischen Grundlagen. Dazu kommen die rechtlichen Rahmenbedingungen in den relevanten europäischen Ländern: Wie kannst Du erotische Massage in Deinem Heimatland praktizieren? Was sind die wichtigsten Regelungen in Bezug auf legale Berufsausübung, Werbung, Steuern? Wer kann Dich unterstützen? 

Wir werden gemeinsam noch einmal die Feedbacks auswerten, um herauszufinden, was Dir noch fehlt und wie Du Dich verbessern kannst. 
Natürlich wirst Du noch einmal wieder einige neue Herangehensweisen kennenlernen und deine Fähigkeiten erweitern.
Das vierte Modul endet mit einer kleinen Feier und der Übergabe der Zertifikate. Natürlich haben wir auch ein bisschen Spaß. Dein Netzwerk steht jetzt – auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt!

Diese Veranstaltung ist Teil unserer Massage Practitioner Training in 4 Modulen. Um nur dieses Modul statt der gesamten Ausbildung zu buchen, nimm zuerst Kontakt mit uns auf! nico@gaylovespirit.org

02.01.2025, 14:00:00
05.01.2025, 16:00:00
EUR
€465.00 (Frühbucher)
€495.00 (Preis)
(2 Verfügbare Plätze)
Sozialpreis: Wenn dein frei verfügbares Einkommen den Betrag von 500 Euro nicht übersteigt – ca 30% Reduktion. Im Einzelfall können andere Regelungen gefunden werden. Aus finanziellen Gründen sollte niemand daran gehindert werden teilzunehmen. Sende uns eine email an: social@gaylovespirit.org
Übernachtung für 15 Euro pro Nacht. Bitte bring deinen eigenen Schlafsack und ein Kissen mit.

Es ist auch möglich, eine private Unterkunft in der Nähe des Veranstaltungsortes zu buchen.
Thomas

Thomas (Kursleiter)

Luis Rodrigo

Luis Rodrigo