Öffne dein Herz  für eine tantrische Erfahrung Der Workshop bietet volle Sinnesfreuden und tantrische Spiele.

Das Thema wird unsere Herzen öffnen, um den erotischen Komponenten in unserem Leben Einzug zu gewähren.

Als Einführung zu „Gay Love Spirit Tantra“ werden wir verschiedene Übungen kennen lernen wie:
•    Erkundung unserer Sexualität und Sinnlichkeit
•    Aneignung einiger Massage Techniken
•    Erkundung von Wegen wie man Vergnügen bereitet und empfängt
•    Atmung und Körperarbeit (body work)
•    Kommunikation  und Berührung
•    Entdeckung neuer Orte und Enthüllung  verschiedener Stufen der Intimität

Das Wochenende wird allmählich darauf hinauslaufen, dass das „Nacktsein“ genauso selbstverständlich wird  wie das Tragen einer Sonnenbrille am Strand,  um mit uns selber im Einklang zu sein und um unsere  Herzen öffnen  können, ohne Angst zu haben, dabei verletzt zu werden; wo wir alle unsere Vorbehalte ablegen  können und eine Verbindung zu anderen schwulen Männern aufbauen können, die nicht darauf ausgerichtet ist, schnellen Sex zu haben oder einen Mann fürs Leben zu finden. Nur so können wir etwas über uns selber erfahren.

Während des Workshops werden wir die Beziehungen untereinander ausweiten sowie die Fähigkeit entwickeln, uns zu öffnen, unsere  Bedürfnisse zu kommunizieren und auszudrücken. Schließ dich uns an, erforsche, berühre und empfinde…

Interviews für Body Liberation:

04.10.2019 13:00:00
05.10.2019 19:00:00
EUR
€255.00 (Frühbucher)
€295.00 (Preis)
(9 Verfügbare Plätze)
Concession: If your disposable income is not exceeding 500 Euros per month; = approx. 30% discount. In individual cases special arrangements can be made, No one should be prevented from participating for financial reasons. Please email to social@gaylovespirit.org
Moxe

Moxe (Kursleiter)