Gran Tantra Island

Das Gaylovespirit Team lädt dich zum zweiten Mal zu einer einzigartigen tantrischen Erfahrung in einer mitreißenden Gruppenatmosphäre ein.

Wir haben für euch ein einzigartiges Retreat in den Bergen von Maspalomas entdeckt. Das Ecotara  ist sicherlich in seiner Art etwas ganz besonderes. Es ist ein liebevoll geführtes Haus in einer wunderbaren Umgebung. Wir werden das Haus und sein Gelände für uns alleine genießen können.

Abgeschieden in einer atemberaubenden Gegend, fernab von dem Trubel von Playa del Ingles werden wir hier fünf Tage gemeinsam verbringen. Unter freiem Himmel stehen mehrere Plätze, ein Swimmingpool und ein Sprudelbecken zu Verfügung. Im Gruppenraum können wir uns frei entfalten. Die Zimmer und Bäder sind liebevoll neu saniert.

Dieser fünftägige Workshop ist ein Power Booster für dein Liebes Leben.

Du wirst von Gay Love Spirit Trainern lernen und gemeinsam mit ihnen tantrische Erfahrungen sammeln.

Dabei werden wir das ganze Spektrum deines körperlichen Erlebens abdecken, mal wird es sehr erotisch und geil, in anderen Momenten geht es mehr um Emotionen und Herz oder auch feinstoffliche Erfahrungen.

Tantra bedeutet für uns das alles willkommen ist was die Männer in die Gruppe bringen, mit Liebe und Respekt füreinander werden wir eine wundervolle Zeit haben.

 

Themen, die wir berühren und erfahren:

  • Atemtechniken
  • Das Chakra System
  • Tantrische Übungen: nutze Deine sexuellen Energie für ekstatische Erfahrungen
  • Tranceartige Zustände erleben
  • Schwanz-Mund-Verbindung: ein sinnliche Ritual in dem du verwöhnst und verwöhnt wirst
  • Erotische Selbstliebe
  • Ein Masturbationsritual (Tao Kung Fu)
  • Genital Massage
  • Verbindung mit allen Sinnen und der Natur die uns umgibt
  • Anal Massage
  • Prostata Massage
  • Aktive und stille Meditation
  • Unterstützende Strukturen schaffen, mit Freunden ausgehen und die Gay Szene von Gran Canaria als Spielplatz für Erwachsene erleben.

Gemeinsam kreieren wir eine verspielte Atmosphäre, die geprägt ist von Vertrauen, Freundschaft und neuen Entdeckungen.

Wir werden Atem, Berührung, Bewegung, Meditation und Klänge nutzen um tantrische Erfahrungen zu machen, dabei wirst du dich freier und erfüllter fühlen.

Wir werden mit den Sehnsüchten und der Entwicklung jedes Teilnehmers arbeiten und dabei individuelle Entscheidungsfreiheit und Verantwortlichkeit betonen. Jeder Mann in der Gruppe ist ein “Trainings Partner”, der dir hilft zu wachsen.

 

Tantra in der Gruppe:

Wir Menschen sind Säugetiere und Rudeltiere, es macht Spaß und nährt uns tief, wenn wir auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene berührt werden und andere auf diese Art entdecken können.

Jeder Mann in der Gruppe hat seine eigenen Schwächen und Stärken. Beobachte wie andere mit Themen umgehen, mit denen du noch Schwierigkeiten hast und finde so Lösungen für deine eigenen Probleme.

Du bist herzlich eingeladen deine Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen, so dass auch andere davon profitieren können.

 

Was ist in der Workshop Gebühr enthalten?

· Die Lehrgebühr

· Getränke (Tee und Wasser)

· Alle Utensilien, die wir brauchen, Kondome, Gleitgel, Handschuhe etc.

 

Was ist nicht enthalten? Extrakosten für:

· Taxi nach Playa del Ingles (ca 7 € pro Person und Fahrt)

· Eintrittsgebühren für Sauna, Sexclub, Getränke in Gay Cafés und Gay Bars

· Kleine Snacks im Nachtleben

Die Übernachtung/Verpflegung im Ecotara Retreat wird separat gebucht:

Der Preis inklusive Übernachtung, Frühstück, Mittagessen und Abendessen sind für die 5 Tage 450 Euro und sind bei Ankunft im Retreat zu entrichten (Bar und Kartenzahlung möglich). Der Transfer zum Retreat kostet pro Fahrt mit dem Taxi ca. 45 Euro. Am Samstag zur Abreise können wir einen gemeinsamen Transfer zum Flughafen/Hotelanlage für 10 Euro/Person arrangieren.

 

Nachglühen!

Du kannst die vielen Erfahrungen und Eindrücke vertiefen, wenn Du zusätzlich eine Woche nach dem Workshop einen Aufenthalt in einer schwulen Hotelanlage in Maspalomas buchst. So kannst Du Deine Verbindungen zu den anderen Männern der Gruppe vertiefen und Deine tantrischen Erfahrungen integrieren. Und einfach mit Deinen neuen Freunden aus dem Workshop ein paar schöne Tage Urlaub machen.

Zusätzliches Angebot an Dich:

Auch dieses mal wollen wir optional eine Verlängerung auf der Insel anbieten und haben einige Bungalows vom 23. März 2019 bis 31. März 2019 für Euch in der schwulen Bungalow Anlage Los Almendros reserviert. Im 2-3 Personen Bungalow kosten 55 Euro/Bungalow/Tag (Bei 3er Belegung noch günstiger). Wir wollen hier gemeinsam unsere Reise fortsetzen und eine schöne Zeit verbringen. Thorsten, Miguel und Hanns sind für Euch da und wollen mit Euch nach der intensiven Zeit des Workshops noch in den Urlaub begleiten. Wir werden Gespräche, gemeinsame Essen, Strandtage und Unternehmungen anbieten. Ganz auf freiwilliger Basis, versteht sich. Buchungen und Informationen gerne direkt von Hanns unter hanns@gaylovespirit.org.

 

Interviews für Gran Tantra Island: