Summer Eros Retreat

Wir treffen uns in einer wunderschönen, ungestörten Umgebung am Lychener See, nördlich von Berlin inmitten einer seen- und waldreichen Landschaft.

Fünf internationale Trainer, jeder mit unterschiedlichen besonderen Fähigkeiten und einem Erfahrungsschatz aus den Gebieten Energiearbeit, authentischer Eros, erotische Massage und Berührung, Atemarbeit und- Klangheilung, Schamanismus und Tantra bereiten ein besonderes Highlight in diesem Sommer. 

Jeder Tag wird mit Meditation und Körperarbeit begonnen. Vormittags widmen wir uns den Gruppenprozessen und den thematischen Schwerpunkten (Massage, Klangheilung, spirituelle Sessions, Atem, authentische Begegnung). Nachmittags gibt es Zeit zur freien Verfügung – das Gelände und der See bieten eine wunderbare Umgebung, um zu entspannen und alle Erlebnisse zu integrieren. Am Abend gibt es Platz für die Gemeinschaft der Männer – teils zwanglos, teils in der Natur und teils mit kraftvollen Ritualen. Erfahrungsgemäß besteht die Gruppe teils aus Männern, die unsere Arbeit schon gut kennen und aus Männern, die das erste mal mit unserer Arbeit in Berührung kommen. Erfahrung, Offenheit und Neugierde stützen sich dabei gegenseitig.

Unser großes Trainerteam bietet immer wieder die Möglichkeit, auch jeden einzelnen individuell zu begleiten und zu unterstützen und damit die Expansionsmöglichkeiten jedes Teilnehmers unterstützen.