Dieser Workshop ist eine Einladung, in erotischen Begegnungen Sinnlichkeit zu geben und zu empfangen. Berührung und Bewegung bilden die Basis unserer Sinnlichkeit.
 
Wir werden grundlegende Tantra-Massage-Techniken erlernen. Dabei unterstützen uns eine gute Stimmung und das Gefühl einer sicheren Gemeinschaft. Bei der Massage beziehen wir die Rückseite und die gesamte Vorderseite mit der Genitalmassage ein.

Verschiedene Übungen werden Dich öffnen und helfen, Deine alten Grenzen die häufig von einer überflüssigen Scham geprägt sind, aufzubrechen. Wir werden neue Formen des erotischen Ausdrucks finden  um somit eine eine tiefere Intimität zu genießen.
 
Eine Erhöhung der Leidenschaft unter den Mitgliedern der Gruppe wird uns befähigen, auf authentische Weise zu kommunizieren. In anderen Momenten werden wir die Stille erleben und einen Rahmen schaffen, dass sich die Seele ausdrücken  kann. Dies wird eine weitere spirituelle Ebene zwischen uns etablieren.

Projektionen beschränken oft unsere Möglichkeiten direkt aufeinander zuzugehen und auszudrücken, was wir wirklich wollen. Bitte sei bereit, diese Grenzen in Frage zu stellen und Dich selbst herauszufordern. Du kannst lernen, Vertrauen in Deine Umgebung aufzubauen, Projektionen fallenzulassen und einfacher Dich mit Deinen Wünschen zu verbinden und diese in die Realität umsetzen.

Falls Du dich zu irgendeiner Zeit zurückziehen möchtest, kannst Du Dich in die Love Lounge begeben. Sie ist Dir jederzeit bereit für Dich. Wenn Du die Zeit ohne Interaktion für Dich selbst genossen hast, kannst Du jederzeit zum Gruppengeschehen zurückkehren.

Yousef bringt sein großes Herz ein, um jede Mann auf seine eigene Reise bestmöglich zu unterstützen. Er führt diesen Workshop mit viel Leidenschaft, die Dich auf eine besondere Art beflügeln wird.